Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Der Stromausfall
  Die Musik
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stromausfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langweilig

Was macht man wenn man morgens um 08:00 Uhr aufwacht aber eigentlich ausschlafen könnte weil man nicht arbeiten muss?

Gute Frage, dacht ich mir auch. Hab staubgesaugt wie ein gestörrter und mein Zimmer umgestellt *stolz is* jetzt kann ich nämlich vom Sofa aus fern schauen und nicht mehr vom Bett aus.

Dafür ham wir jetzt erst ma 12:00 Uhr und irgendwie fühl ich mich leer, unangehmes Gefühl. Dazu wart ich schon seit einer Woche auf zwei Ebaysendungen *man man*.

Komische Phase in letzter Zeit, vielleicht liegts ja am mangelnden Sonnenschein.

16.11.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung