Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Der Stromausfall
  Die Musik
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stromausfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Freitag

Ja endlich, auf das diese Woche ein Ende nimmt. Hat mir mal ganz und gar nich gefallen. Irgendwie so richtig kraftlos in letzter zeit, man maht sich Gedanken über dies und das, besonders über die Zukunft.

Wenn ich so Sprüche höre wie, ach ich lasse alles auf mich zukommen, regt es mich einerseits auf und andererseits denke ich warum auch ich nicht so denken kann, würde es gerne...

Gegen den angestauten Frust hab ich mich dann gleich mal auf den Hometrainer geschwungen und 45 Minuten in die Pedale getreten, normalerweise wäre ich ein paar Runden im Wald gerannt, naja aber wenn man krankgeschrieben is^^. Hat auf jedenfall gut getan, fühl mich danach immer viel besser.

Sodele bin mal gespannt was der heutige Abend so für mich bereit hält.

17.11.06 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung