Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Der Stromausfall
  Die Musik
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stromausfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fängt gut an

Baaaahhh bin noch müde, erst um halb fünf ins Bett und um 10:00 Uhr schon wieder wach. Und dann noch Morgenmuffel, gefährliche Kombination, naja erst mal wach werden mit viel Kaffee.

Irgendwie muss ich schon wieder an Montag denken, obwohl heute doch erst Samstag is, mensch das nervt. Kann man keinen ruhigen Gedanken fassen und Ebay is auch noch nicht gekommen, dass kommt nervend noch dazu.

Mal schauen was ich heute noch so mach. Auf jedenfall versuchen sich nicht so 'n Kopf zu machen, dass zur Zeit wohl das größte Problem. Einfach mal abschalten, dass wär schön, gelingt mir nur nicht so oft, da mir einfach zuviel durch'n Kopf geht, dies und das, z.B. die Abschlussprüfung, hab eigentlich so kein Problem mit Schulstoff aber mach mir jetzt schon n Schädel deswegen, wie stumpfsinnig eigentlich. Dann noch das Freundeskreisproblem, macht mir doch sehr zu schaffen, kaum mehr Kontakt mit den "Anderen" zu haben, aber hat ja alles seine Gründe, bis auf einen meinen sozusagen besten Kollegen, zu ihm kann ich den Kontakt nicht abbrechen, dafür ist er mir zu wichtig, aber mittlerweile gibts da halt auch nicht mehr soviel untereinander zu reden, was mir irgendwie...weh tut, bin kein Mensch der gerne alleine is.

Aber auf eine Talfahrt folgt ja meist eine Bergfahrt, hoff ich doch.

Versüss ich mir heut den Tag mal mit Dvd's, PS2 und ein paar Bierchen.

18.11.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung