Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Der Stromausfall
  Die Musik
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stromausfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Typischer Sonntag

Also manchmal frage ich mich, ob nur ich Sonntage so tristlos und melancholisch empfinde, mochte ich schon als Kind nicht so.

Naja und zum Anfang des Tages sich erstmal ne halbe Stunde quälen, sprich direkt nachm aufstehen ein paar Runden im Wald gerannt, hat aber gut getan.

Der Rest vom Tage bis jetzt war halt so... Sonntagmäßig. Wieder mal viel nachgedacht, über eine alte Flamme die noch immer nicht erloschen ist. Das scheint immer noch tief in mir zu sitzen und will nicht erlischen. Und ansonsten das übliche morgen arbeiten gehen, bringt wenigstens 'n Rythmus in Alltag, obwohl mir das doch zur Zeit ziemlich schwer fällt, dachte ich wäre raus aus diesem Sog, aber alte Muster sind meist doch noch die beliebtesten, so fühl ich mich jedenfalls zur Zeit. Zurückversetzt in alte Gefielde.

Mir fällt es da doch meist schwer mich aufzurappeln oder etwas sinnvolles zu tun. Gehöre auch keineswegs zu der weinerlichen Sorte von Menschen, aber zur Zeit können es nur kleine Auslöser oder Gedankenfunken sein, die mir das Wasser in die Augen treiben können. Aussichtslosigkeit is der passende Ausdruck dafür, obwohl es ja nicht so ist, was ich mir auch immer wieder sage, oder besser gesagt suggeriere.

Einfach alles anstrengend zur Zeit. Aber eine kleine Freude wurde mir doch am Wochenende zugeteilt, hab endlich eine von zwei Ebay-Sendungen erhalten, eine nette Depeche Mode. Zum Glück gibts Musik.

Wahrlich essentiel...

19.11.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung