Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Der Stromausfall
  Die Musik
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stromausfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal anders

Zum Glück ist gestern mein seit zwei Wochen sehnsüchtig erwartetes PS2-Spiel gekommen. Musste ich natürlich grad ausprobieren bis in die späten Morgenstunden.

Aber ich muss sagen, dass der heutige Tag für mich nichts so anstrengend war, bin zwar trotzdem ziemlich im Eimer, aber diesmal nicht so mit'n Nerven, vielleicht liegt das ja auch an meiner gestrigen Hopfen-Tabletten-Nascherei^^, erstaunlich wie einen die Dinger in Verbindung mit zwei Bierchen ruhigstellen können, angenehme Sache.

Aber nun, morgen ist Berufsschule und in letzter Zeit, gehe ich da immer mit einem unwohlen Gefühl hin, soviele Leute auf einem Haufen, denke immer sie starren mich alle an, bin da doch meist sehr nervös, dazu noch die blöde Klassenkonstellation, so das man doch oft mal seine Pausen alleine verbringt, hasse das um ehrlich zu sein. Das ist für mich eine totale Stresssituation die mir zuschaffen macht. Kein Plan wie man das nennen mag, Soziophobie? Wie auch immer, bin froh wenn's morgen Abend 17:00 Uhr is.

Genehmige mir jetzt erstmal was und versuch mir den Abend flauschig zu machen.

21.11.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung