Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Der Stromausfall
  Die Musik
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stromausfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch schon wieder ein paar Tage her das ich hier war. Ich sag nur endlich Donnerstag. Drei schlimme Dinge hinter mir.

1. Der Zahnarztbesuch
Um es vorweg zu sagen, ich habe eine schreckliche Zahnarztphobie,      kann Tage vorher nicht schlafen, und bin aufgedrehter als 'ne Bande Wiesel. Aber ich habs hinter mir, bin ich ziemlich stolz drauf und zur Krönung darf ich in zwei Wochen wieder gehen, schön die Wurzel freilegen lassen Medikament drauf und Füllung *graus*

2+3. Zwei Klassenarbeiten
Eigentlich ja nich so schlimm, aber es geht auf die Prüfungen zu und da is der Druck doch recht hoch eine gute Einreichungsnote zu haben. Aber 'n gutes Gefühl bei denn Arbeiten gehabt, bis auf Deutsch. Die war aber auch beschissen um ehrlich zu sein.

Naja und ansonsten is eigentlich auch alles im Lot. Das auf und ab halt. Aber ich muss sagen, dass der Sport mir doch einiges an Ausgleich wieder reinbringt. Werde das so beibehalten. Nun fieber ich dem Wochenende und der damit verdienten Entspannung entgegen.

30.11.06 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung